Team - die Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von Reibold Grün & Blüh'n mussten sich im Laufe der 125-jährigen Geschichte der Firma natürlich ebenso wie der Betrieb selbst immer wieder neuen Herausforderungen stellen und sich neuen Ausrichtungen im Betrieb anpassen und diese auch leben.
Das war bestimmt vor allem für langjährige Mitarbeiter, die es immer gab und auch heute gibt, nicht einfach, denn man musste die eine oder andere liebgewonnene Gewohnheit aufgeben und sich immer wieder neu umstellen. Einerseits ist das ja sehr interessant, andererseits jedoch auch anstrengend. Vor allem die Umstellung zum Dienstleistungsbetrieb hat speziell unsere Gärtner sehr gefordert, war es doch gerade für sie eine ganz neue Welt.

Wir haben heute 13 Mitarbeiter, die alle sehr motiviert, zuverlässig und gewissenhaft für unsere Kunden da sind. Die Aufgaben und Zuständigkeiten sind klar verteilt und jeder weiß, wie wichtig er für das Gesamte ist. Alle Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und beraten Sie umfassend und kompetent. Das ist uns sehr wichtig.

Ein Blick in unseren blumenladen in der Nauklerstraße in Tübingen